Weber Grillplatte für Spirit/Spirit II 300-Serie (7579)

Die Weber Grillplatte für Spirit/Spirit II 300-Serie eignet sich optimal für die Zubereitung von kleinerem Grillgut und Spiegeleier. Besonders für ein Frühstück mit der ganzen Familie ist die Grillplatte hervorragend geeignet. Jeder darf dem Grillmeister seine Wünsche äußern und er setzt sie in Taten um, Pancakes, Spiegel- und Rühreier, gebratener Speck alles ist mit dieser Wendeplatte möglich und keine Wünsche bleiben offen. Dank der schrägen Grillfläche kann das Fett einfach abgegossen werden. 

Weitere Detailbeschreibung
  • Gusseisern
  • Optimal fürs Frühstück
  • Fettablauföffnungen
  • Hervorragende Qualität
Produktmenge um eins verringern
Produktmenge manuell eingeben
Produktmenge um eins erhöhen
89,95 €
inkl. 19% MwSt.
Kostenfreier Versand in DE
Artikel-Nr.:

Die Weber Gusseiserne Grillplatte Spirit/Spirit II 300-Serie eignet sich optimal für die Zubereitung von kleinerem Grillgut und Spiegeleier. Besonders für ein Frühstück mit der ganzen Familie ist die Grillplatte hervorragend geeignet. Jeder darf dem Grillmeister seine Wünsche äußern und er setzt sie in Taten um, Pancakes, Spiegel- und Rühreier, gebratener Speck alles ist mit dieser Grillplatte möglich und keine Wünsche bleiben offen. Durch die hochglanzemaillierte Oberflläche ist die Platte bequem zu reinigen und benötigt kein Öl oder Fett. Die Grillfläche der Grillplatte ist leicht angewinkelt, damit das Fett einfach abgegossen werden kann. Um die Grillplatte auf dem Grill zu platzieren, nimmt man einfach einen Grillrost heraus und setzt die Platte dafür ein. 

Hallo, ich habe einen Spirit mit GBS System und wollte mal nachfragen, ob es auch einzelne Grillroste gibt, da ich durch den Einsatz der Grillplatte keine geschlossene Grillfläche mehr hätte.

Leider nicht.

(12.06.2019, 14:29 Uhr)

grills_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.