Weber Pulse: die Elektrogrill Neuheit auf der Spoga

15.01.2019
Weber Pulse Elektrogrill Modellübersicht

Auf geht’s in die heiligen Hallen! Das grills.de Team hat sich natürlich auf der Spoga rumgetrieben und für euch nach den neuesten Grilltrends Ausschau gehalten. Da durfte ein Besuch bei Weber natürlich nicht fehlen. Ganz klar die Neuheit für die kommende Grillsaison: die Weber PULSE Serie!

Hand aufs Herz: Elektrogrills haben ein etwas angestaubtes Image. „Das ist niemals richtiges Grillen!“, „Niedlicher Versuch, aber klappen wird das nicht!“, „Wenn ich ein Steak braten möchte, nehme ich doch lieber die Pfanne!“, sind nur ein paar, der etwas freundlicheren Kommentare, die man zu hören bekommt, wenn man sich gegenüber Besitzern von Gasgrills oder Holzkohlegrills als Elektrogrillbesitzer outet.

Doch das wird mit den Weber PULSE Modellen definitiv der Vergangenheit angehören!


Weber PULSE 2000

  • 2200 Watt
  • 2 Grillzonen (getrennt regelbar)
  • Grillfläche: 49 x 39 cm

Weber PULSE 1000

  • 1800 Watt
  • 1 Grillzone
  • Grillfläche: 41 x 31 cm

Beide PULSE Modelle ermöglichen dank dem integrierten iGrill Thermometer und der PULSE Technologie eine absolut präzise Temperaturkontrolle. Einfach am Temperaturregler die gewünschte Temperatur einstellen und fertig. Die PULSE sorgt dafür, dass die Temperatur gehalten wird. Besonders komfortabel: die vom iGrill Thermometer bekannte Bluetooth Funktion übermittelt die wichtigsten Parameter direkt auf das Smartphone oder Tablet – perfekte Grillergebnisse und mehr Zeit für die Gäste!

Weber Mitarbeiter am Messestand
Weber Grill geöffnet
Elektrogrill auf Säule
Webergrillstand

„Aber klappt das auch?“ – „Und wie!“. Um den PULSE in voller Aktion zu sehen, hat Weber sich nicht Lumpen lassen und Grillbotschafter Bart Mus direkt am gut und gerne 1000 m² großen Spoga-Messestand ans Werk gelassen. Mund auf, Augen zu und einfach nur genießen! Das Grillergebnis überzeugt auf der ganzen Linie und ist die ideale Lösung für Grillfans, die keinen Garten haben, oder die auf dem Balkon nicht mit offener Flamme grillen dürfen!

Halle innen Spoga, sicht auf Infoterminal

Ihr grills.de Team.