BBQ Klassiker: 3-2-1 Ribs auf dem Smoker!

15.01.2019

Perfekte Spareribs mit dem Traeger Pellet Smoker

Das kann man mal wirklich einen gelungenen Einstand nennen! Unser Neuzugang im Sortiment, der Traeger Pellet Smoker wird von Grillmeister Michi mit einem absoluten Klassiker auf Herz und Nieren geprüft. Die 3-2-1 Ribs wurden so unglaublich zart - uns läuft immer noch das Wasser im Munde zusammen. Neben dem Smoker waren die 8 Spareribs-Leitern ganz klar der Star im Video!

Schritt für Schritt, vom Entfernen der Silberhaut, dem Rub, bis hin zum krönenden Abschluss - dem Glazing - zeigt Michi die komplette Zubereitung. Dazwischen gibt es noch eine Aufbau- und Montageanleitung für das Luxusgrillgerät. Am Ende wurde es dann doch etwas spät, das Ergebnis war dafür einfach perfekt!

Die Zutaten für die 3-2-1 Spare Ribs

  • 8 Leitern Spare Ribs
  • Rub
  • Finisher Salz
  • Glazing

Viel Spaß mit dem Video und beim Nachgrillen und natürlich: guten Appetit!

Ihr grills.de Team.