grillstyle.de ist jetzt grills.de
15.01.2019
Grillstyle.de wird Grills.de

Aus www.grillstyle.de wurde Mitte November www.grills.de. Den Style haben wir dabei definitiv nicht verloren, wir sind vielleicht nur (zumindest ein klein wenig) erwachsener geworden und brauchen nicht mehr jedem kurzlebigen Trend hinterherzurennen.

Das Ganze ging einfach so, ganz still, heimlich und leise, ohne Vorankündigung und ohne großes Tamtam. Stil und Understatement sind für uns, egal ob am Grill oder gerade mal nicht, mehr als hohle Phrasen. Das war so, das ist so und das bleibt so.

In den kommenden Monaten wird sich einiges bei uns tun! Wir sind in den letzten Verhandlungen mit ein paar hoch interessanten neuen Herstellern. Auf der einen Seite sind das High-End Grills, die haarscharf an der Grenze zur Sterneküche angesiedelt sind, auf der anderen spannendes Equipment von back-to-the-roots bis hin zu innovativen, praktischen Helfern, die das Grillerlebnis definitiv einfacher machen und bereichern.

Wir werden größer, wir wachsen und wir werden besser - www.grills.de! Wir freuen uns darauf und sagen schon mal ganz aufrichtig danke, dass Sie dabei sind!

Ihr grills.de Team