grills_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.
Kontakt
Service Telefon
07051 / 9 22 22
Mo-Fr. 8-16 Uhr
Express-Beratung
09001 / 40 40 40
Ohne Wartezeit. Mo-Fr. 10-16 Uhr. 0,49 €/Min. aus dem Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkpreise. Bei einer Neubestellung ab 300 € erstatten wir Ihnen diese Gebühren.
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
Einkaufswagen
Wird geladen..

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit hängt von vielen Faktoren ab. Daher ist diese nicht für alle Produkte einheitlich. Die genaue Lieferzeit wird Ihnen auf der Produkt-Detailseite, im Warenkorb und am Ende der Bestellung (vor dem Kaufen-Button) angezeigt.

Paket-Ware: Grundsätzlich gilt, dass Bestellungen für eingelagerte Produkte, die per Paket versendbar sind und die bis 14:00 Uhr getätigt wurden, noch am gleichen Tag unser Haus verlassen. Bestellungen, die nach 14:00 Uhr getätigt wurden, werden am nächsten Tag verschickt. 

Speditions-Ware: Ware, die per Spedition verschickt wird und bis 11 Uhr bestellt wurde, versenden wir noch am gleichen Tag. Nach 11 Uhr eingehende Speditions-Bestellungen werden am Folgetag verschickt. 

Laufzeiten: Wird Ihr Artikel als Paket versendet, beträgt die Laufzeit der Paketdienste bei Lagerware ca. 1-2 Werktage. Die Laufzeit für Speditionsware beträgt bei Lagerware ca. 1-3 Werktage, je nach Größe und Beschaffenheit Ihrer bestellten Produkte.

Einige Artikel erhalten Sie direkt vom Hersteller. Hier kann die Lieferung unter Umständen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Dies ist bei der im Shop angegebenen Lieferzeit bereits berücksichtigt.

  • Die Zustellung von Paketlieferungen erfolgt von Montag bis Samstag, ausgenommen Feiertage.
  • Die Zustellung per Spedition erfolgt werktags von Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage.

Die Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel finden Sie ebenfalls unter der Rubrik "Meine Bestellung". Diese befindet sich im Shop, in der obersten Zeile (Header). Dort können Sie jederzeit die Abwicklung Ihrer Bestellung verfolgen und sich hierzu Informationen anzeigen lassen, wie zum Beispiel:

  • Status Ihrer Bestellung
  • Verfolgen Ihrer Sendung über DHL oder GLS
  • Ausdrucken und Herunterladen Ihrer Rechnung
  • Ausdrucken Ihrer gesamten Bestellung
  • Ausdrucken von Rücksende-Etiketten für eine kostenlose Rückgabe (Pakete und Sperrgut)
  • Überprüfung Ihrer Bestelldaten (Artikel, Versand, Zahlung)

 

Diese Funktion können Sie auch als Gast ohne Kundenkonto nutzen!

Zurück zur Übersicht