grills_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.
Kontakt
Service Telefon
07051 / 9 22 22
Mo-Fr. 8-17 Uhr
Express-Beratung
09001 / 40 40 40
Ohne Wartezeit. Mo-Fr. 10-16 Uhr. 0,49 €/Min. aus dem Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkpreise. Bei einer Neubestellung ab 300 € erstatten wir Ihnen diese Gebühren.
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
Einkaufswagen
Wird geladen..

Darf ich das Produkt testen, bevor ich es zurückschicke?

Zur Prüfung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise Ihrer Ware dürfen Sie diese in angemessenem Rahmen zu Hause testen. Das bedeutet, die Verpackung kann geöffnet und das Produkt kann so getestet und ausprobiert werden, wie Sie es bei einem Ausstellungsstück in einem Ladengeschäft auch machen könnten. Die Prüfung der Ware beinhaltet beispielsweise nicht, dass Schutzfolien und dergleichen entfernt werden dürfen.  

Gut zu wissen: Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Ware aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Zurück zur Übersicht